Jenny
29.04.2024
Nichts für Spontane! Im Gegensatz zu allen anderen Schwimmbädern in Oberberg!!!

Schlechte Erfahrung in der Corona-Zeit, Inzidenzstufe 0: unübersichtliche Darstellung der Coronaregeln auf der Website. Beim Versuch anzurufen geht nur eine Automatische Bandansage an, mit der Informationen das dieses Schwimmbad und das Freibad Bielstein wieder geöffnet sind.
Da sich alle Schwimmbäder im Oberbergischen an die Corona Regelungen halten (Inzidenz 0), sind wir davon ausgegangen,dass es bei den Wiehler-Wasser-Welten genauso sei. Aber Nein!

Nur für geimpfte oder mit PCR Test!
Nur die Registrierung fällt weg!

Alle, also wirklich alle anderen Schwimmbäder halten sich genau an die Verordnungen! Spontan schwimmen fahren ist überall möglich nur hier nicht!
Da weder telefonisch noch per Email eine persönliche Kontaktaufnahme möglich ist, konnten wir das alles erst vor Ort erfahren. Als wir dem unhöflichen Personal mitteilten, das wir kein Dokument vorweisen könnten, sagte sie nur noch "pech gehabt", drehte sich um und ignorierte uns.

Nachdem ich mit einem netten Mitarbeiter aus dem Parkbad Lindlar telefoniert habe, sind wir spontan dort hin gefahren.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: