Melanie
28.04.2024
Heute ist Pfingstmontag, geplant war, dass ich heute morgen um neun mit meinen lieben zum Frühstücken ins Schätzlerbad gehe. Eintritt für zwei kostet 6 Euro, nachdem ich gefragt habe, wie das ist, wenn man nicht schwimmen sondern nur ins Restaurant will, bekam ich die Antwort, dass wenn man nicht viel dabei hat, so dass man sehen kann, dass man keine Schwimmsachen dabei hat, dann braucht man keinen Eintritt zahlen. Ich hatte eine Handtasche dabei, mein Mann nichts. Doch da die Dame den Eintrittspreis schon eingegeben hatte und nicht stornieren kann, mussten wir zahlen. Also weiter zum Restaurant, es war offen, aber leer, in der Küche geklappere. Nach einigen Minuten kam eine ältere Dame raus, die uns erklärt hat, dass sie zwar seit neun geöffnet haben, wir aber nichts bekommen können, weil die Chefin und die Bedienung nicht da sind und sie allein ist und nicht weiß wann sie kommen. Dazu muss ich sagen, ich habe extra am Freitag dort angerufen, um zu fragen, ob sie am Montag trotz Feiertag geöffnet haben. Das ist wirklich eine Frechheit!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: