Freibad Schätzlerbad in Weiden i.d.OPf.

71 Bewertungen

Kontakt

SchätzlerbadMerklmooslohe 30, 92637 Weiden i.d.OPf.
svweiden21.de
Telefon: (0961) 33304 bzw. 32102

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
11
3 Sterne
8
2 Sterne
10
1 Stern
24

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:30 Uhr
16.8. bis 16.8.10:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:30 Uhr
16.8. bis 16.8.10:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:30 Uhr
16.8. bis 16.8.10:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:30 Uhr
16.8. bis 16.8.10:00 bis 19:30 Uhr
Freitag10:00 bis 20:30 Uhr
16.8. bis 16.8.10:00 bis 19:30 Uhr
Samstag9:00 bis 20:30 Uhr
16.8. bis 15.9.9:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:30 Uhr
16.8. bis 15.9.9:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende ins Freibad Weiden eine Stunde vor Schließung.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (0961) 33304 bzw. 32102.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es einen großen Naturbadeweiher mit zwei ein-Meter-Sprungbrettern, eine Minigolfanlage, eine Gaststätte, eine Wärmehalle, zwei Kinderspielplätze, drei Volleyballplätze, ein Restaurant, ein großes Fußballfeld, eine Sommerstockanlage, Mietkabinen, ein Wellenbad, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, Tischtennis sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Überdies bietet das Schwimmbad Weiden gleich drei Kioske.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf svweiden21.de oder telefonisch unter (0961) 33304 bzw. 32102.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

Unbekannt
30.05.2023
Manche Bademeister sind sehr unfreundlich, macht keinen spass

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nina Gazepova
18.06.2021
Absolut nichts! Kein schwimbecken geöffnet, aber Eintritt 4,00 Euro kassiert. Abzocker!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leute dort....
23.04.2015
Absolutes no go ....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melanie
09.06.2014
Heute ist Pfingstmontag, geplant war, dass ich heute morgen um neun mit meinen lieben zum Frühstücken ins Schätzlerbad gehe. Eintritt für zwei kostet 6 Euro, nachdem ich gefragt habe, wie das ist, wenn man nicht schwimmen sondern nur ins Restaurant will, bekam ich die Antwort, dass wenn man nicht viel dabei hat, so dass man sehen kann, dass man keine Schwimmsachen dabei hat, dann braucht man keinen Eintritt zahlen. Ich hatte eine Handtasche dabei, mein Mann nichts. Doch da die Dame den Eintrittspreis schon eingegeben hatte und nicht stornieren kann, mussten wir zahlen. Also weiter zum Restaurant, es war offen, aber leer, in der Küche geklappere. Nach einigen Minuten kam eine ältere Dame raus, die uns erklärt hat, dass sie zwar seit neun geöffnet haben, wir aber nichts bekommen können, weil die Chefin und die Bedienung nicht da sind und sie allein ist und nicht weiß wann sie kommen. Dazu muss ich sagen, ich habe extra am Freitag dort angerufen, um zu fragen, ob sie am Montag trotz Feiertag geöffnet haben. Das ist wirklich eine Frechheit!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tom Kuhn
22.08.2013
Partys im bad gegen abend! Ohne alkohol aber mit dj und discostimmung! Wäre ein super akt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen