Karpfen
19.04.2024
Absolut enttäuschend!
Wir sind auf Empfehlung in dieses Bad gegangen. Man muss dazu sagen, dass ich alleinerziehend bin und mir jeden Euro überlege den ich ausgeben kann. Also wollte ich uns etwas gönnen. Am Eingang erfragte ich ob es etwas Besonderes gebe..dies wurde verneint. Auf Nachfrage ob es noch eine andere Rutsche gibt, ausser dem geschlossenen Rutschenturm, wurde dies bestätigt. Wir also hinein. Voller Optimismus Richtung Außenbecken die jedoch menschenleer waren. Warum? Nun, die Wassertemperatur entsprach eher nicht der eines "Familienbades"-sie war meinem Sohn(und auch mir) schlicht zu kalt. Wir drehten also ab und nahmen Kurs auf das Sportbecken. Da mein Sohn massiv auf Chlor in den Augen reagiert trägt er generell eine Taucherbrille. Wir wurden jedoch nach 5m schwimmen darüber aufgeklärt, dass dies hier verboten sei! Nun, was mache ich mit einem Kind das massiv auf Chlor reagiert, Spaß haben will, ohne Augenschutz in einem Schwimmbad?? Nun - eher nichts. Haben es versucht..nach 1h waren wir wieder draussen! Im übrigen gab es tatsächlich noch eine andere Rutsche. Mit einer Länge von ca. 2-3m.
Zu erwähnen bleibt noch, dass sich selbst die Bademeisterin von sich aus bemüht hat, dass wir das Eintrittsgeld wieder bekommen und einfach gehen können - dies wurde von der Kasse abgelehnt.
Fazit: Viel Geld für nichts ausgegeben! Nie wieder!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: