Mona
29.04.2024
Ich habe vor einem Jahr bereits meinen Eindruck von dem Freibad in Waldenburg geschildert und musste dieses Jahr leider feststellen, dass sich an dem Gesamtbild nichts geändert hat. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, die Verletzungsgefahr durch ausgebrochene Fliesen ist immer noch gegeben, von der Versorgung der Badegäste ganz zu schweigen. Man ist ständig gezwungen seine Lebensmittel mitzubringen, wird aber dann noch von der Bademeisterin dumm angesprochen, dass man die Speisen nicht am Beckenrand verzehren darf. Viel wichtiger wäre aber, dass man die Dinge wie Rutsche, Wasserpilz, Wasserdüse, für welche man großartig Werbung macht, auch in Betrieb sind. Wir mussten dieses Jahr wieder jedesmal darum betteln, dass das Wasser bei der Rutsche läuft. Meinem Mann und meinem Enkel ist es dieses Jahr sogar passiert, dass man während des Rutschvorganges, einfach das Wasser abgestellt hat. Irgendwas läuft in diesem Bad falsch. Das Badepersonal ist auch nur auf der Aussichtsplattform und man bewegt sich ganz selten.Wir haben oft den Eindruck, dass dem Personal gar nichts daran liegt, dass Badegäste sich auch wohl fühlen sollten. Vielleicht ändert sich ja im nächsten Jahr doch mal etwas. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Also auf ein Neues und vielleicht mit Erfolg.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: