Mona
29.04.2024
Das Freibad Waldenburg hat sehr an Qualität verloren. Dieses Bad hat schon bessere Zeiten erlebt. Ich kenne das Bad noch aus tiefsten DDR-Zeiten und war eigentlich erstaunt, was alles so an Verbesserungen möglich war. Leider ist dem nicht mehr so. Wir kommen jedes Jahr nach Waldenburg (Bungalowsiedlung - ein DICKES Lob an die Eigentümer Fam. Dreßler) in den Urlaub, um natürlich auch um in das Freibad zu gehen. Man muss bei der Badeaufsicht ständig darum ersuchen und das jedes Jahr, dass das Wasser für die Rutsche angestellt wird, Wasserpilz und Wasserdüse sind nie in Betrieb und noch so vieles mehr.Auf dem Schachbrett spielt das Unkraut Schach.Für das leibliche Wohl ist zwar ein Imbiss vorhanden, aber auch nur in Betrieb, wenn genügend Personen im Freibad sind. Also ist man gut beraten, immer eine Jause dabei zu haben.Bei den WC-Anlagen ist zu bemängeln, dass von 5 Toiletten nur 2 offen sind und diese sehen dann auch dementsprechend aus.
Meine Bewertung fällt daher für das Waldenburger Bad sehr schlecht aus. Wie gesagt, habe ich in diesem Bad schon bessere Zeiten erlebt, als Kind und jetzt als Erwachsene mit Enkelkind.Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ein Sparprogramm vorliegt. Sparen ist ja okay, aber nicht immer an der falschen Stelle.Ich wünsche mir für die nächste Badesaison, dass es wieder besser wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: