N1
27.04.2024
Ich finde es irrsinnig dass am Frauen-Tag ein Bademeister Dienst hat welchen Sinn hat es dann? Zumal es ab 12 uhr zum Dienstwechsel meistens eine Bademeisterin dann anwesend ist!!!
Ernsthaft so schwer kann es ja nicht sein für knapp 4 Stunden am Mittwoch eine Frau einzustellen!!!! Sonst wären bestimmt mehr Badegäste da als nur die 3 frauen.
Antwort von Schaub Bernhard am 15.02.2018:
Auf dem Weg zum Matriarchat ???
Frauen an die Macht?
Alle Männer sind Schweine?

Ihr Emanzen geht mir sowas auf den Geist!

All über all beklagt ihr euch über "me Too" und tragt eure sekundären Geschlechtsmerkmale zunehmend unverhüllt zur Schau. So allmählich finde ich die Brurhka gar nicht so schlecht!!!
Antwort von maskiera am 06.07.2018:
was soll das bringen Frauen Schwimmtag?
Antwort von Linda am 22.10.2022:
Absolut lächerlich!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: