Xyz
27.04.2024
Man kann auch übertreiben. Ich bin letzte Saison jede Woche zur Hauptzeit in dieses Bad gegangen und es war alles okay. Eine Höchstzahl an Badegästen hat jedes Schwimmbad. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das man immer irgendwann reinkommt wenn andere Leute das Bad verlassen haben. Trotzdem ist das absolut verständlich. Mit dem Personal im Freibad hatte ich auch noch keine Probleme, kann auch daran liegen dass die einen völlig ignorieren so lange man keine Scheiße baut. Aber wirklich nett sind die wirklich nicht das stimmt. Und wenn das Kind keine dramatischen Hautprobleme oder irgendwelche Krankheiten hat dann kann es doch auch ohne Neoprenanzug oder UV Anzug ins Wasser also bitte?! Alles in allem Top Freibad ich freue mich auf die kommende Saison! (Ich persönlich genieße auch die direkte Schullage des Freibades.)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: