Nadja Bess
30.04.2024
Ich war früher großer Fan dieses Bades. Die Anlage ist schön und gepflegt, die Bademeister kompetent und freundlich. Was ich nun leider bemängeln muss ist die nicht nachvollziehbare Willkür beim Einlass. Offiziell gehen die Badezeiten täglich bis 20 Uhr. Letzter Einlass demnach 19 Uhr. Heute jedoch, Sonntag 28.Juli war das Bad bereits 10 Minuten vor 19 Uhr geschlossen. Die Kassiererin am Eingang erklärte, dass sie bei schlechtem Wetter befugt sei, das Bad 1 Stunde früher zu schließen. Für mich jedoch ist eine Außentemperatur von 19 Grad bei bedecktem Himmel absolut akzeptables Badewetter, bin ich doch begeisterte Nordurlaubern. Da wären die deutschen Nordseestrände sonst häufig geschlossen...
Schade, ich hatte mich sehr auf das abendliche Schwimmen im nicht überfüllten Bad gefreut.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: