Bade-Fee
20.04.2024
Heute war ich mit meinem Schwager meiner Schwester und meiner Tochter (5monate) im Schwimmbad in Trippstadt.
Bereits am Eingang hatte ich schon wieder die Lust verloren weil die Dame am Kassen Schalter uns bewusst mehr bezahlen ließ obwohl es deutlich zu erkennen war das wir auch das ausgeschriebene Familienticket hätten nutzen können :!! Wahrscheinlich aber geht das Geld direkt in ihre Tasche und sie berechnete jedem von uns 4.50€ was meiner Meinung nach völlig überteuert ist für das was man in diesem Freibad geboten bekommt .!! Wenn ich mir nur mal die Preise am Kiosk betrachte wird es mir anders . Ein Milchkaffee der die Größe eines Espresso hat kostet ganze 2.30€ und und ist ohne ein Keks oder Ähnliches zu genießen ...!! Das Wasser war so kalt das ich mit meiner Tochter nur 3 Minuten reingehen konnte ..!! Und gerade dass Becken das eigentlich das kinderfreundlichste sein sollte sah aus wie ne Dreck-Pfütze mit Bedachung ..!! Selbst das Dreck- angeln vom Bademeister hat nicht geholfen.!! Naja Gott sei dank haben wir uns entschieden zu gehen und suchten nun die Dusch und Toiletten Bereiche auf..! Hätten wir das lieber mal gelassen es erinnerte mich an ein öffentliches Bahnhofs Klo in Berlin oder Köln ..!! Also könnt ihr euch vorstellen wie es da drin ausgesehen hat ..!! Da hab ich jetzt nicht den Schmotter und krotz an den Wänden in den Duschkabinen erwähnt ..!! Also fast geschafft da bekam meine kleine Hunger und ich war gezwungen heißes Wasser am Kiosk zuholen .!! Also wenn wenigstens das geklappt hätte ..!! Ich bekam Wasser aus dem Hahn mit der Aussage sie hat extra den Durchlauferhitzer hoch gedreht .!! Ihr ernst ?? Ne ne. Geht garnicht ..!!

Also ich muss da nicht mehr hin .!!
Zu Hause erst mal in Sagrotan Baden ..!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: