Stefan Kullka
26.04.2024
Grottenschlecht. Die arme Ticketdame rattert den Tarifschwachsinn jedem vor. Deshalb auch Zeit mitbringen für den Ticketkauf. Egal für welches Ticket man sich entscheidet, es wird Verdruß geben. Der ganze Bau ist gekachelt und in den Fugen, in allen Fugen sind die gemeinen und exotische Hefen und Bakterienrasen angesiedelt inkl. der Archäbakterien die nur noch hier wachsen. Das Personal ist völlig überfordert was man auch schon beim Umziehen sieht, weil sich in Sekunden Wollmäuse am Boden breitmachen. Die Duschen sind zuerst heiß, dann mittel dann kalt. Dann wieder sauheiß und dann geht man raus und denkt sich geil, die haben eine Kletterwand (mit Schwarzschimmel an den Tauen). Das hält nicht lange an. Die Welle ist anschlagmäßig gut aber sonst ist dieses Bad äh. Die Schwimmcapos machen den Sprungturm zu, weil sie nicht in der Lage sind den Betrieb dominieren zu können. Mit einem Familienticket für den Funbereich ist man arm dran. 4,50 für einmal in den Thermenbereich zu gehen und auszuspähen ob es schön ist, ist ein Schmarrn (geht einmal und dann nie wieder, Tarifschwachsinn ohne Ende). Im Aussenbecken Algen und Rotz und Pflaster der lädierten Dauergäste schwimmen rum. Eher was für Sunset-Rentner die fummeln wollen. So stell ich mir ein römisches Bad im ausgehenden 3ten Jahrhundert vor. Unter 15 darf man nicht in den Ruhebereich der Mumien die da unten rumtreiben, außer man ist schwer behindert. Steht auch in der Tarifbibliothek der Treuchtlinger Therme. Jetzt muß ich langsam aufhören aber die sogenannte Cafeteriea glänzt mit deren Pommes. Trocken wie Schaumstoff in der Konsistenz ähnlich bringt man das Zeug nur mit Majo oder Ketchup runter. Leider kostet ein Tütchen 20 Cent ich brauchte 6 Stück. Der Kaffee war OK für 2,60. Ich muß aufhören es war jämmerlich....
Antwort von Binchen am 24.01.2018:
Manche Leute finden alles schlecht weil sie danach suchen

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: