Hallenbad Traunreut

49 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad TraunreutAdalbert-Stifter-Str. 17a, 83301 Traunreut
baeder.stadtwerke-traunreut.de
Telefon: 08669/2181
Bewertungen
5 Sterne
14
4 Sterne
7
3 Sterne
9
2 Sterne
7
1 Stern
12
Öffnungszeiten
Montag16:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch16:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag16:00 bis 21:30 Uhr
Freitag16:00 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 21:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 21:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Traunreut ist von Anfang Mai bis Ende Oktober geschlossen.
Ausstattung
Im Hallenbad Traunreut finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 27 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind eine behindertengerechte Ausstattung, Liegeflächen im Wintergarten, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad.
Preise
Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf baeder.stadtwerke-traunreut.de oder telefonisch unter 08669/2181.
Schwimmvereine
Beiträge (11)
Eli. W.
04.10.2016
Als das Schwimmbad sanniert wurde, hätte man etwas mehr daraus machen können, wenn man schon dabei war. Die Stadt ist nicht arm, und das Schwimmbad bietet an Schlecht Wetter Tagen eine willkommene Abwechslung. Schön ist, dass wir ein Hallenbad haben, ABER: Das Babybecken dürfte etwas wärmer sein. Die Öffnungszeiten sind so geregelt, weil sämtliche Schulklassen und Sportvereine hier irgendwie auch untergebracht werden müssen. Und ein Berreich für die größeren Kinder wäre vorteilhaft gewesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stravi (TG Salzachtal)
25.12.2014
Ich als Triathlet muss sagen wenn ich 45min. - 1Std. meine Bannen ziehe unter 1,5km schwimmen geht nix bis aufwerts also trainiere und dafür 3Euro bezahlen muss,dann ist das echt zu teuer dafür. Da ich 1-2mal die Woche komme sind das 6euro.bei der 10erKarte 25Euro statt 30euro zwar 5euro erspart. aber man müsste etwas vorlegen können einen Sportmitgliedschaftsausweis der der dann einen garantierte stunde zum vorteilspreis von 1,50Euro gewährleistet. Selbst 2euro sind da noch viel zu viel. Alle die das toll finden rufe ich zum aufruf auf. Sport gegen Fettleibigkeit und Faulheit muss belohnt werden und finanziell für uns spürbar sein. Schließlich spert ihr für uns Triathleten auch die Bannen schön und sauber ab.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irina
26.08.2014
Ich finde, dass dieses Bad für kleine Kinder und Babys absolut ungeeignet ist! Das Wasser im sogenannten „Babybecken“ mit 30 Grad ist viel zu Kalt. Kinder haben gar keine Möglichkeit sich irgendwo aufzuwärmen und mein 3-jähriger Sohn kam immer absolut blau raus. Aus der Dusche kam so ein dünner Strahl unter so einem hohen Druck, dass er nur geweint hat. Für Erwachsene ist das Bas ganz gut, nur die Öffnungszeiten könnte man noch ändern, damit eventuell die Rentner früher kommen könnten und die Berufstätigen etwas später.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
iris
13.01.2014
Die Öffnungszeiten sind ein Witz!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luisa Lorenz
06.02.2013
Ich gehe nun wirklich schon sehr lange in dieses Hallenbad und das Einzige was mich wirklich massiv stört, sind die unfreundlichen Kassiererinnen!!! Habe so etwas noch nie erlebt! Daran müssten Sie wirklich arbeiten!
Hingegen die Bademeister sind immer sehr freundlich, das Bad ist auch sehr sauber...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Toni Beretta
02.12.2012
Ich finde das Hallenbad ist ganz gut, jedoch etwas zu klein. Postitiv ist es, dass es auch ein warmes Kinderbecken für meine Kinder gibt. Die Öffnungszeiten sollten auf etwa 13:00 Öffnungsbeginn verlegt werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mira Schmidt
04.11.2012
Ich finde persönlich die Öffnungzeiten nicht so toll. Am Wochenende super, aber ich würde von Montag-Freitag von 2:00 Uhr oder von 3:00 Uhr öffnen, denn 4:00 Uhr ist schon ein bisschen spät!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tamina
04.11.2012
Es ist jetzt nicht das beste Bad, aber wenn man mal ein bisschen chillen will, ist das Bad ganz okay. Es ist zwar ein bisschen langweilig, es fehlt die Wasserrutsche und es wär besser, wenn es ein 2 Becken errichtet wird, denn es gibt auch ältere Leute, die einfach nur schwimmen wollen und die jüngeren Leute tauchen, springen... Sonst ist es okay.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luise Schäfer
12.02.2012
Für den Schwimmer und für alle Großen und Kleinen, welche schwimmen lernen ist dieses Bad wunderbar.... Für den sportlichen Aspekt leider, leider etwas zu kurze Bahnen aber man kann ja wenden.... Wellnessbäder, Animationsbäder und Kinderspaßbecken haben wir ausreichend. Freude am Schwimmen steht hier im Vordergrund...Ich mag das!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tina P.
02.01.2012
Ein Hallenbad, wie es sein soll: gepflegte Anlagen, gute Öffnungszeiten, sehr günstiger Eintrittspreis, stets sehr sauberes, klares Wasser, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wenig Wellnessschnickschnack. Dieses Bad ist das beste im weiten Umkreis!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
luna
08.10.2011
Geht schon, ist ein bisschen langweilig, aber schön. Erfüllt seinen Zweck, wenn man nur zum Schwimmen gehen will. Leider keine besonderen Extras wie kleine Kinderrutsche im großen Becken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: