Familie Schulze
16.04.2024
Nach einer Wanderung am Inselsberg besuchten wir nach langer Zeit mal wieder das tabbs. Und waren mehr als enttäuscht! Stolzer Eintrittspreis für 3 Std , unfreundliche bärbeißige Person hinter dem Tresen, eine Rutsche (immer noch) seit langem gesperrt , rundherum Grünpflanzen , die schon mal bessere Zeiten erlebt haben und vor lauter mangelnder Fürsorge einen depressiven Eindruck machen , sehr wenig Besucher (was für sich spricht), kalte Innentemperaturen und die Krönung kommt noch: wir planten unseren Besuch bis 19.30h und wollten unsere 3 Halbwüchsigen dort zu Abend essen lassen , standen dann aber bereits vor 18 Uhr vor einem geschlossenen Restaurant! Das war sehr ärgerlich.
Mein Mann und ich hatten da noch Glück, dass wir 17h eine Kleinigkeit gegessen haben - aber auch das nicht ohne Ärger. Unsere Eintrittschipbänder hatten noch Speisen im Speicher von Vorbesuchern!!! Das sorgte für Komplikationen , obwohl im Restaurant geklärt , erneut beim Verlassen des Bades. Wir mussten uns nur rechtfertigen, es wurde uns unterstellt, dass wir nicht auf die Chips aufgepasst hätten. Wie auch immer das gehen soll...
Wir gehen dort nie wieder hin. Dieses Schwimmbad hat seine besseren Zeiten lange hinter sich gelassen! Für den Tourismus in der Inselsberggegend nicht gerade förderlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: