Gast
18.04.2024
Das Bad zählte mal zu unserer liebsten Freizeitmöglichkeit. Allerdings war unser heutiger Besuch mit Sicherheit der letzte. Nach dem Schock, dass die Familienrutsche noch nicht genutzt werden kann (trotz vollem Eintrittspreis) wollten wir den Tag trotzdem geniessen. Nach ca. 2,5 Std.haben wir das Bad verlassen um nicht nachzuzahlen. Allerdings ließ sich der Spind nicht öffnen. Wir haben dadurch mind. 15 min. verloren. Kind und Mutter standen zitternd vorm Spind, bis endlich die Tante von der Kasse kam um uns zu sagen, es wäre unsere Schuld, weil wir eine Jacke eingeklemmt haben. Was nicht der Fall war, denn die Frau hatte unseren Schlüssel nochmal an der Rezeption und siehe da - Spind auf. Der Hammer war aber der Nachzahlbetrag in Höhe von fast 9 €. Was ihrer Meinung Eigenverschulden war. Verbrecher in maroden Gebäude. Echt. Ich war so enttäuscht, vor allem weil wir jahrelang hierher gekommen sind. Kann seit heute nur abraten...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: