ein Gast aus Gotha
24.04.2024
Ich war mit meiner Frau am 11.02.14 in diesem sogenannten Erlebnisbad in Tabarz gewesen.
Für den stolzen Eintrittspreis hatten wir uns etwas mehr vorgestellt.
Die Raumtemperatur in diesem Bad war mehr als dürftig, man hat gefroren. Die Rutsche war gesperrt. Der Wasserstrudel war auch nicht in Betrieb und zur Krönung des Ganzen, war ein Drittel der Wasserfläche durch eine Gynastikgruppe für 45 Minuten belegt.
Ich frage mich wofür wurde dieser Eintrittspreis verlangt?
Man sollte sich schämen so die Leute mit viel versprechenden Werbungen hinter das Licht zu führen.
Es ist bei diesen Geschäftsgebahren kein Wunder, dass dieses Bad pleite ist und nach meiner Meinung, ist es um jeden Euro schade der dort unter diesen Umständen hinein gepumpt wird!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: