Schwimmerin
29.03.2024
Die Situation, dass das Kleinkind (2,5Jahre alt) nicht rutschen durfte, kenn ich ebenfalls. Trotz zweifacher Beaufsichtigung durch Erwachsene, wovon die eine sogar mitgerutscht wäre.
Zudem kommt der vollkommen überzogene Eintrittspreis für Mutter mit Kind für nur vier Stunden. Anderswo erhält man dafür problemlos eine Tageskarte. Das Schwimmerbecken ist leider viel zu klein um die Bedürfnisse der unterschiedlichen Gruppierungen zu erfüllen: Schwimmer, Plantscher, Schwimmkurse(!?) zugleich im dafür zu winzigen Becken muss unweigerlich zu Konflikten führen!! Vor drei -vier Jahren eignete sich dieses Bad um eine Stunde seine Bahnen zu ziehen, heute jedoch kann man schon am Parkplatz abschätzen, ob es sich lohnt rein zu gehen oder lieber wieder umdreht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: