svenja
26.04.2024
Die Reifenrutsche ist einfach nur gefährlich. Hab mich darin überschlagen... hatte Schleudertrauma, Gehirnerschütterung, Halswirbelsäule verstaucht und überdehnt... warte nun auf das MRT-Ergebnis... hoffe auf keine Spätfolgen, und eine Freundin hat sich in der selben Rutsche den ganzen Rücken auf geschrammt! Und als Dank freche Antworten vom Personal!!! Das Auffangbecken ist zu klein dafür ...Lebensgefahr!!! und die Preise einfach nur frech!
Antwort von Kerstin am 21.03.2015:
Ich kann das nur bestätigen. Wir sind mit unserem Sohn im Jahr ca. 4 Monate in SPO und mind. 1mal /Woche in der Dünentherme. Den Umbau haben wir gespannt verfolgt und nach Eröffnung auch die Rutschen getestet,allerdings nur einmal, da sich unser Sohn ebenfalls verletzt hat. Der Auslauf und Auffangbecken ist viel zu klein. Wenn viel los ist, wird man beim Aussteigen aus den Reifen von nachfolgenden Reifen gnadenlos umgeschlagen.Mit viel Glück hat sich seinerzeit unser Sohn nur einen Wahnsinnspferdekuss auf dem Oberschenkel zugezogen, als er auf die Treppen geschleudert wurde. Es hätte ihn auch mit Leichtigkeit den Kopf zerschlagen können. Das Personal hat völlig überfordert reagiert, als ich sie darauf aufmerksam machte, dass jemand beim Rutschstart darauf achten muss, dass nicht zufiele Reifen zu schnell hintereinander starten. Ich würde wirklich davor warnen unter einem Gewicht von 50KG und unter einer Größe von 1,5m diese Reifenrutsche zu benutzen, auch nicht wenn man mit dem Kind zusammenfährt. Die große Gefahr ist der Ausstieg, wie gesagt das Auffangbecken ist viel zu klein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: