Peter
29.03.2024
Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder in der Dünentherme als Gast. Nach dem Umbau sollte sich ja einiges getan haben.... das einzige, was sich erheblich verändert hat, war die super Preiskalkulation. Wir haben uns vorher informiert und sollten 11 Euro für 3,5std bezahlen... an der Kasse wurde der Preis schlagartig um 3 Euro erhöht, da wir ja Kurtaxe zu entrichten hätten. Kurzum, fühlten wir uns sehr getäuscht und nicht ernst genommen.

Als wir dann allerdings im Bad waren sollte sich der Umbau beweisen.... Leider hier auch eine glatte 4-.....die alte Rutsche wurde abgerissen und durch 3 neue Attraktionen ersetzt. Die reifenrutsche ist vom Ansatz gut gedacht, die Ausführung allerdings nicht zu empfehlen. Die Reifen sind hier von Kindern nicht selbstständig zum Eingang der Rutsche zu transportieren, da sie ein enormes Gewicht haben. Bei der zweiten Attraktion, der wildwasserkanal, wurden wir in der Röhre hin und her gerissen. Wenn man sich hier nicht komplett im Griff hat kann es sehr leicht zu kleineren Pressuren bringen. Für Kinder ist dieser Kanal definitiv auch ungeeignet, da es mittendrin kleinere Untiefen gibt, wo man einfach zu Boden gerissen wird.

Im großen und ganzen sind wir sehr enttäuscht von dem neuen Image der Therme und Versprechen, das wir so schnell nicht wieder den Weg nach SPO finden werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: