Raul
26.04.2024
Das Heidebad ist ein familenfreundliches Bad mitten in der Ohligser Heide. Dadurch hat man etwas Fußweg von den Parkplätzen, aber den hat man z.B. im Hildener Waldbad auch, je nach dem wo man einen Parkplatz findet. Das schöne am Heidebad ist aber nicht nur die schöne landschaftliche Lage, sondern auch die Eintrittspreise (Zehnerkarte Kinder 10 EUR). Zehnerkarten sind auf die nächste Saison übertragbar. Schön ist auch, das man hier noch richtig schwimmen kann, weil es nicht so voll ist wie in anderen Schwimmbädern.
Auch hat man hier keine Probleme mit Chlor im Wasser. Das kalte, ungeheizte Wasser ist sehr erfrischend. Für Kinder wäre eine größere Rutsche wünschenswert. Insgesamt merkt man zwar, dass das ganze Bad schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber dadurch hat es auch seinen besonderen Charme.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: