kerstin
26.04.2024
Wenn man Erholung sucht = Fehlanzeige. Hier wurde scheinbar versucht Wellness- und Spassbad zu kombinieren. Geht gar nicht. Man hätte nur mal nach Bad Nenndorf oder ins Wunstorfer Elements gucken müssen. SO macht man das. Besonders "gelungen" ist das Restaurant mitten "im Geschehen". Dann gibt es in so einer großen Anlage nicht eine! Biosauna und im Dampfbad holt man sich eine Blasenentzündung, so kalt sind die Steine auf denen man sitzt. Dann dieser Blödsinn "mit und ohne Kleidung". Da kommt man sich als Saunagast vor wie auf dem Präsentierteller. Positiv sind die Öffnungszeiten, das nette Personal, die Außenanlage und das Massageangebot (leider schwierig kurzfristig Termin zu bekommen). Ebenfalls eine gute Idee ist das vergünstigte Abendangebot. Da war, zumindest als ich einmal da war, himmlische Ruhe. Evt. eine halbe Stunde länger wäre gut, damit man noch eine Massage "mitnehmen" kann. Warum hat man nicht einfach in der oberen Ebene den Textilbereich und das Restaurant eingerichtet (geht man doch eh zum "normalen" Schwimmbad durch mit Badebekleidung) und dort könnte dann auch, ohne die Saunagäste damit zu "beglücken", Aquafitness, etc stattfinden. Per Drehkreuz getrennt an der Treppe nach unten, käme man in den reinen! TEXTILFREIEN Saunabereich. Welcher Architekt bitte plant so eine Anlage??? Schade, wir hatten gehofft, endlich etwas Tolles in der Nähe zu haben zum Relaxen. Also weiter nach B.N.oder W.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: