Hermelin
29.01.2020
Super nettes Personal, immer hilfsbereit, freundlich, besonders die beiden Herren. Wie ich erfahren habe hat sich ein Mitarbeiter sogar bereit erklärt, in seiner Freizeit,Gäste und deren Kinder als Nikolaus verkleidet zu beschenken. Auch das Wasser ist top besonders ist der Dienstag hervor zu heben, an dem die Temperatur sehr warm ist. Ich könnte mir vorstellen das diese um 1-2 Grad kühler seien dürfte. Man merk das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihren Job lieben und für den Erhalt des schon in die Jahre gekommenen Bades Alters tun um es zu erhalten. Auch wenn einige Gäste nörgeln das Wasser ist zu kalt. Ich würde sie doch bitten so wie es schon die Kinder lernen sich vorher ab zu kühlen, oder nie Badewanne zuhause zu benutzen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: