Claudia Theloy
29.03.2024
Also ich muss hier mal was los werden!
Dieses Schwimmbad ist ein kleines aber feines Solarbad! Meine älteste 5 jährige Tochter hat mit ihren beiden Freundinnen vor 2 Wochen dort ihr Seepferdchen absolviert bei einem spitzemässigem Schwimmmeister der ihnen das Schwimmen super leicht gemacht und ganz toll beigebracht hat! Sie fanden ihren Lehrer einfach Cool und gehen gerne dorthin! Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen! Dieses Bad hat wärmeres Wasser gegenüber andere Bäder! Die Duschen und das Bad sowie die Umkleidekabinen waren zu unseren Zeiten immer sauber! Von DRECK kann hier keine Rede sein! Zudem hat man ja Badelatschen an den Füßen! Also wir können das Solarbad nur weiterempfehlen und kommen gerne immer wieder. :-)
Vielen Dank nochmal an den Schwimmmeister.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: