stink sauer
29.03.2024
Guten Tag zusammen. Ich bin als mutter und sehr erfahrend profischwimmerrin sehr sehr sehr sehr entteuscht von den schwimmkursen. Meine tochter macht jetzt schon seit zwei monaten ein schwimmkurs mit. Und sie ist total fitt und bereit fürs Seepferdchen. Habe mehrmals jetzt nachgefragt und es passiert nix. Alle sind total unfreundlich und unhöfflich. Die schwimmlehrer sprechen sich nicht ab wie weit die kinder sind. Trenne die kinder nicht die weiter sind. Und lassen sie einfach ohne beobachtung im tiefen wasser schwimmen. Meine tochter sagte mir ich würde es ja schaffen das seepferschen aber es schaut ja keiner und ich habe angst unter zu gehen... und am anfang von dem schwimmkurs das seepferdchen zu machen ist doch sinnvoller als am ende wo sie alle total kaputt sind. 80 Euro echt ... unglaublich. Das hätte ich auch ihr bei bringen können .ich will den nur raten das meine tochter am 19.12 das seepferdchen hat. Ansonsten werde ich mich ganz ganz oben beschweren. Und dafür sorgen das die jetzigen lehrer keine ausbildung mehr machen..

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: