Anja W.
28.03.2024
Sehr schönen Kindergeburtstag gefeiert heute.... Bademeister und Personal sehr freundlich und zuvorkommend....! Super Animateur....Kinder und Mutti fanden es klasse....! Daumen hoch.... ! Zu empfehlen....
Antwort von Christa H am 20.04.2017:
Im Hinblick auf einen größeren Kindergeburtstag wollten wir heute ( meine Tochter, das 20 Mon. alte Söhnchen und ich, die Oma) das Schwimmbad testen. Der Kleine entwickelte sich zu einer absolut waghalsigen und übermütigen Wasserratte, was ich mit ein paar Fotos für den kranken Papa zu Hause dokumentieren wollte. Wir befanden uns alleine im Planschbecken und waren auch nur selbst auf den Fotos. Meine Tochter wurde äußerst unfreundlich aufgefordert die Fotos zu löschen -unter Aufsicht der Bademeisterin - obwohl diese sah, dass ausschließlich unser Baby mit Schwimmwindel, Schwimmhöschen und Schwimmgürtel bekleidet darauf zu sehen war ! Der Kindergeburtstag wird natürlich nicht dort stattfinden ! Ohne ein paar Erinnerungsfotos geht das überhaupt nicht !!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: