Monika W.
27.04.2024
Ich kann es einfach nicht verstehen was ist so schwer daran, über das Aussenbecken eine funktionierende Uhr hinmontieren??? Oder wenn sie nicht mehr zu retten ist, dann eine zusätzliche Uhr, für alle gut sichtbar an die Wand platzieren. Man braucht im Aussenbecken eine Uhr,ja man ist darauf hingewiesen, damit man weiss, wann man gehen muss wg.dem Stundentarif!!!!
Antwort von Tiefseetaucher am 05.11.2021:
ne, im digitalen Zeitalter ist das nicht zu erwarten. Ich mache immer meine eigene, wasserdichte Uhr dran. Bei einer digitalen Uhr mit Timer gehts noch einfacher, wegen Stundentarif und so...
Antwort von Wasserschnecke am 27.09.2022:
Nicht jeder trägt Armbaduhr! Ich besitze noch nicht einmal eine Wasserdichte. (Habe ich in meinem Alter bisher auch noch nie vermisst) Nur weil inzwischen alles möglich ist, kann man es doch nicht fordern, dass jetzt jeser mit Uhr ins Wasser soll!
Eine funktionierende Uhr im Außenbereich kann man schon erwarten, wenn peinlich genau darauf geachtet wird, dass man pünktlich geht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: