Das nächste Mal gehe ich woanders hin
27.04.2024
Das Bad macht keinen Spaß mehr. An allen Ecken bröckelts, es kommt einfach in die Jahre und muss dringend komplett saniert werden. Und soooo günstig ist es ja nun auch wieder nicht...
Antwort von Bernhard Müller am 17.03.2014:
Mir ist aufgefallen, dass die genannten Ecken inzwischen gerichtet wurden. Da müssen nachts Heinzelmännchen am Werk sein, denn im laufenden Betrieb tagsüber gibt es keine störenden Bauarbeiten. Ich kann mich in dieser traumhaften Anlage so gut vom Alltagsstress erholen, dass ich nicht darauf verzichten könnte!

Bei einer längeren Schließung müssten wir auf andere Bäder ausweichen, die schlechter und teurer sind. Nein danke! Dann doch lieber diese "Operationen am offenen Herzen". In Schorndorf wird wenigstens auch immer wieder alles repariert. Das Wunnebad dient da als Negativbeispiel. In Winnenden wurde jahrelang offensichtlich gar nichts gewartet und gepflegt, so dass es zum Beispiel seit Jahren in die Umkleiden tropft, die Wasser- und Lüftungstechnik total marode ist und plötzlich komplett getauscht werden muss etc. Jetzt ist dort den ganzen Monat geschlossen und schon wieder werden Millionen Euro vergraben, ohne dass der Badegast davon einen Mehrwert hätte. Da lobe ich mir das Oskar Frechbad - hier wurde immer sehr sinnvoll investiert und ich als Saunagast gehe jedes Mal zufrieden nach Hause.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: