Ramona
24.04.2024
Ich war gestern das 1.Mal mit meinem Enkel in der Schönefelder Welle und es hat mir gut gefallen.
An der Kasse wurde ich sehr freundlich bedient und musste mich nicht mit dem Automaten abquälen.
Das Schwimmbad inclusive WC und Duschen ist sehr sauber und in einem guten Zustand.
Das Nichtschwimmerbecken in dem wir uns die meiste Zeit aufgehalten haben, gefällt mir sehr gut.
Empfehlenswert.
Antwort von Dietmar am 14.05.2022:
Hallo, ich war gestern mit einem behinderten Jungen, den ich seit ca. 2 Jahren betreue, das erste mal in der Halle - wir waren bis jetzt Stammgäste im Kombibad - Gropiusstadt, die Halle macht nun Sommerpause - was ich bis gestern sehr schade fand, aber meine ersten Eindrücke des gestrigen Besuches Ihrer Halle haben mich absolut positiv überzeugt, hier wieder - gerne regelmäßig - zu verweilen.
Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt u. sauber und vor allem sind die Temperaturen in der Halle/ Wasser sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Vielen Dank!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: