Wasserballer
24.04.2024
Wir kommen schon einige Jahre. Aber hier wird alles schlimmer??? Am Einlass eine halbe Stunde Wartezeit, weil die Maus 2 Seiten kassieren muss, sich die Schlüssel nicht Einchecken lassen und weil sie dabei allein war??? Beim Bistro große Enttäuschung, ein ekliges Angebot aus TK Produkten, altem Salat zur folienkartoffel, die keine Folie hatte????? 20 min Wartezeit selbst für das Bier, ein volles Regal zum Geschirr abstellen, dreckige Tische und vollkommen unfähiges, unkoordiniertes und patziges Personal. Absolut unentschuldbare Situation. Wann wird da endlich mal was geändert?? Das Bad ist eigentlich sauber, aber überall sind Pfützen. Warum tut der Bademeister mit seinem großen bierbauch nichts und versteckt sich nur in seiner Butze?? Dienstleistung sieht für uns echt anders aus, das ist nur noch eine traurige Situation dort. Vielleicht möchte sich das Personal im erholungsbad erholen, statt ihr Geld zu verdienen??

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: