jumpingpoint
26.04.2024
Das Bad ist sehr schön und sauber. Auch die Saunalandschaft ist vielseitig. Bei dem Überraschungsaufguss war man hier sehr offen den Wünschen gegenüber. Und auch sonst habe ich das Personal (bis auf einer Ausnahme im Bistrobereich) als sehr freundlich empfunden.
Im Wohlfühlbereich wurde direkt auf meine Schwangerschaft eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Was ich schade finde, das Angebot an Wohlfühlpaketen zum Sparen ist recht klein. So wurde alles zusammen doch teurer als ich anfangs erwartet habe.
Wirklich bemängelnswert habe ich das kulinarische Angebot empfunden. Die Bar im Saunabereich war geschlossen. Dem "Bistro" fehlt jegliche Atmosphäre. Ich fühlte mich eher an Kantine erinnert. Für ein Solebad mit Saunalandschaft würde ich ein anderen Angebot an Mahlzeiten passender finden als das TK-Schweineschnitzel und co. aus der Friteuse. Das Angebot an Salaten ist eher spärlich. Schöner fände ich leichte Kost und auch ein größeres Angebot an frischen Säften, Smoothies oder Shakes. Hier geht nahezu die gesamte Speisekarte am Wellnessprogramm vorbei. Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: