Andrea
29.03.2024
Das Bad ist alles in allem sehr schön, es gibt viele Möglichkeiten, sich ein Wohlfühlprogramm zusammen zustellen: die veschiedenen Becken, die Lichttherapie, das Dampfbad usw. Ich kritisiere zum einen den sehr hohen Preis, da kenne ich andere Bäder/Thermen, die auch vieles anbieten und kostengünstiger sind. Zum anderen gibt es keine rechte Möglichkeit, mal etwas zu schwimmen. Das Außenbecken ist mir persönlich zu klein und von der Form her unpassend, um mal ein paar Bahnen ziehen zu können. Zum Wassertreten bin ich nicht gekommen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass Baden im Salzwasser körperlich anstrengend ist und man solle Pausen einlegen. Nur leider gibt es hierfür zu wenige Liege-/Sitzmöglichkeiten. Trotz Aufforderung, die Liegen nicht mit Handtüchern zu blockieren, halten sich viele Gäste nicht daran. Da könnte seitens des Personals mehr Kontrolle ausgeübt werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: