Dienstagsfrauen
25.04.2024
Leider können wir in der letzten Zeit unsere Damen-
saunatage nicht mehr so recht genießen. Schade, aber trotz
mehrfach geäußerten Wünschen, die Aufgüsse in den Wintermonaten mit Aufgüssen, welche für die Atemwege gut sind durchzuführen, müssen wir immer wieder diese schrecklich süßen Aufgüsse( Pfirsich Eistee, Himbeere, Maracuja) über uns ergehen lassen. Einige Damen vertragen süße Düfte einfach nicht und bekommen Kopfschmerzen. Aber leider führt kein Bitten dahin, von dem von der Leitung festgelegten Plan abzuweichen.
Ich war immer der Meinung, dass der Besuch der Saunalandschaft ein Wohlfühltag sein sollte, und die Belegschaft doch daran interessiert sein sollte, dass die Besucher sich wohlfühlen, aber das interessiert hier niemanden. Im Gegenteil, in der letzten Zeit sind die (auch die sonst sehr netten) Bademeister nicht gerade freundlich und sehr reserviert. Genau nach dem Motto, wir werden doch mal sehen, wer hier der Stärkere ist und nicht, wir machen den Damen mal eine Freude und gehen auf die Wünsche ein. Schade, wir fühlen uns nicht mehr so wohl, halten aber durch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: