Kunegunda
20.04.2024
Bis letztes Jahr war ich mit totobad immer zufrieden. Dieses Jahr hat sich was geändert,vor allem bei denen die auf uns aufpassen sollten. Es gibt in der Wahrheit keine Überwachung!
Da laufen zwar ein paar Leute in einem roten T-Shirt und spielen dass sie auf uns aufpassen doch,wenn jemand ins Wasser springt wo das verboten ist sieht es keiner. Manche davon erlauben mit der Matratze ins Wasser manche nicht??
Komisch,wovon ist es denn abhängig, dass man manchmal damit ins Wasser darf und manchmal nicht ???
Heute haben arabisch sprechende Ausländer (Flüchtlinge?) junge Männer im Wasser stark gekämpft ! Ich habe überall geguckt und konnte keine Hilfe finden. Mit kleinen Kindern musste ich schnell aus dem Wasser weil die Männer neben uns gekämpft haben.
Ist das normal jetzt ?!
Und was ist mit Handys? Als ich Familienfoto machen wollte habe ich gehört dass das verboten ist und heute ein Mann hat seine Familie fotografiert und jemand aus Aufsicht war daneben und das gesehen und überhaupt nicht reagiert obwohl ich das ganz laut kommentiert habe!
Ich verstehe diese Politik nicht mehr ! Was da los ist?!
Außerdem ist auch nicht besonders sauber....
Das alles muss man unbedingt schnell ändern

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: