Sandra R.
29.04.2024
Hallo!
Das Bad ist nun seit einigen Wochen wieder eröffnet und erstrahlt in neuem Glanz. Neben der energetischen Sanierung hat auch der Innenbereich an Schönheit und Gemütlichkeit gewonnen. Das Personal ist sehr nett und freundlich wie all die Jahre schon und das neue System für abgelegte Kleidung (nummerierte Körbe) finde ich gar nicht so verkehrt, denn auf die üblichen Haken bekam man ja fast nichts, oder es landete halb auf dem Boden.
Das Bad ist sauber und mit einem kleinen Angebot an diversen Eissorten und Kaffee völlig o.k.
Die Halle bietet zwar keine Besonderheiten wie Rutschen, Babybecken, etc., aber es gibt ein klassisches 25m Becken in sehr gutem Zustand.
Kleine Kritikpunkte wären eben das fehlende Babybecken, was ich finde, eigentlich mittlerweile zu jedem Schwimmbad zur Grundausstattung gehören sollte.
Und leider fand ich das Wasser am "Warmbadetag" doch noch außerordentlich kalt, also für kleine Kinder definitiv zu kalt (mein Sohn hatte schon nach 15 min. blaue Lippen). Ich hatte hier erwartet, dass man das Wasser deutlich mehr erwärmt, vor Allem, da das Bad seine Energie ja nun selbst erzeugt.

Alles in allem ein grundsolides Bad, ohne Highlights, in dem man einfach nochmal seine Bahnen ziehen kann. Für den Familienausflug am Sonntag, finde ich, jedoch eher ungeeignet, es sei denn man hat so viel Phantasie und kann sich auch ohne Rutschen, Babybecken, Whirlpool, etc. beschäftigen.

Trotz allem liebe Grüße an das Personal!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: