Gast
26.04.2024
Leider ist das Kinder und Babybecken VIEL zu Kalt!!! (Es gibt ja auch kein bisschen Sonne durch das Sonnensegel und den vielen Hohen Bäumen- hier müsste man die Beckenaufteilung nochmal deutlich überdenken) Viel zu weit vom WC entfernt!!!! Und auch leider nicht wirklich kindgerecht gestaltet! Aber schon alleine durch die Temperatur leider ein absolutes No-Go mit Baby und Kleinkind! Sehr, sehr schade! Auch leider viel zu wenig Liegeflächen (Schatten) für Familien mit Kindern und wenn man dann doch mal Glück hat einen Platz zu bekommen- liegt man auf Wurzeln oder Baumabfall- mein kleiner hat sich letzten Sommer (2017) einen Auschlag vom Eichenprozessionsspinner geholt! Das geht gar nicht!!! Ich hoffe sehr, dass ihr das alles mal überdenkt und auch mal das Bad von INNEN renoviert und euch bei der Gestaltung Das Freibad Burgbernheim als Vorbild nehmt! Das ist super Familienfreundlich und das Kinder und Babybecken beheizt und toll gestaltet, dort macht den Kindern planschen wirklich Spaß! der Spagat zwischen Schatten und Sonne ist dort ebenfalls super umgesetzt! Nur leider für Rothenburger zu weit entfernt! Wäre echt sehr schön, wenn ihr es schaffen würdet ein Freibad vor unserer Haustür so zu gestalten, dass man wieder gern hingeht und nicht zweimal überlegen muss wo man zum planschen hinfährt-sondern ihr die Nummer 1 werdet! - Übrigens hat sich euer Bad seit ich ein kleines Kind war, kein bisschen verändert! Und ich bin inzwischen selber Mutter von zwei Kindern und an die 30! Da ist eine Renovierung mehr als nur überfällig ;-) Vielleicht hilft Ihnen dieses Schreiben ja das Konzept des Schwimmbades Freibad und Hallenbad Rothenburg zu überdenken! Danke fürs zuhören!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: