Friedrich Weber
24.04.2024
Die Müritztherme hat ein Sauberkeitsproblem. Im Saunabereich sind einige Silikonfugen mit schwarzem Schimmel bedeckt. In den Beleuchtungskörper in Sauna und Umkleide sind noch die Mücken von 2014 zu finden. Das Bad selber ist in der Anwendungstechnik gut ausgestattet, aber der Eintrittspreis ist unangemessen hoch. Urlauber leisten sich das zwar einmal, aber außerhalb der Saison können Familien, die hier Leben sich das kaum leisten.
Die Antworten des Personal auf Kritik und Mängel ist unverbindlich.
Schade, dass weder die Stadt Röbel, noch die für Touristik Verantwortliche in den Verbänden und im Kreis nicht eindeutig reagieren, es würde helfen die Qualität und Sauberkeit zu verbessern.
Das Bad hat eine Chance, dazu muss man mit dem Betreiber Tacheles reden und klare Absprachen treffen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: