Roland
19.04.2024
In den letzten Wochen erlebten wir wiederholt, dass in den Abenstunden am Wochenende das Wellenbecken, der Wasserfall und der Strömungskanal wenig betrieben werden.
Am 05.11. wurden diese von 18.40 Uhr bis ca. 19.10 Uhr zwei Mal angeschalten. Danach liefen nur noch die Turbuduschen. Zahlreiche Wasserbälle sollten bei den Besuchern wohl für Eigeninitiative sorgen. Mein Sohn begann sich nach zwei Stunden zu langweilen. Das Personal um 21.10 Uhr darauf angesprochen, ob man Kunden verlieren wolle und dass ja auch der eigenen Arbetspaltz davon abhänge, reagierte mit Schulterzucken und dem Kommmentar dass man gerade den Knopf drücken wolle. Nun kamen auch andere Gäste, um die Möglichkeiten zu nutzen. Ich erwarte als Kunde, der eine Dienstleistung bezahlt hat, dass die beworbenen Attraktionen in Betrieb sind, egal ob Mittwoch Mittag oder Samstag Abend, egal wieviele Besucher anwesend sind.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: