Marcel Rotter
29.03.2024
Wir waren sehr enttäuscht . Erstmal war der Eintritt nicht verhältnismäßig zu der " Größe " des Bades.
Die Rutsche im Kleinkinder Becken ist so steil , das die Großen Kinder sich lieber mit beschäftigt haben. Für Kleinkinder ist die Rutsche nur mit Helm zu empfehlen, da sie gerne mal mit dem Kopf unten aufschlagen .
Der Horor war der Imbiss . Ich stand bestimmt 20 Minuten an ( ich war aber an der 3. Position der Schlange ) , doch wenn ich sehe das die ca. 6 Mitarbeiter alle mit leeren Händen rum laufen und keiner den anderen nur annähernd helfen will wird mir schon einiges klar .Dann wird auch jede Portion Pommes einzeln aus den Tiefkühler geholt und dann in die Fritteuse gemacht ( alles andere als produktiv ) als ich dann endlich bestellen konnte , musste ich dann nochmals 10 Minuten auf das Essen warten . Als ich nun nach ca. 30 Minuten essen wollte , stellte ich fest, das die Gabeln alle waren, also sprach ich eines der mädels an , das ich 2 Gabeln bräuchte da keine mehr da sind . Sie antwortete ... Ja.... So nun stand ich wieder 5 Minuten , da sie erstmal anderen Kunden Eis verkaufte , als sich sie dann nochmals drauf ansprach das ich mein essen gerne warm essen möchte , viel ihr ein das sie mich vergessen hatte.
Nun konnte ich nach 35 Minuten meine Currywurst und die noch nicht fertig frittierten Pommes essen.

Als wir dann dachten, das wir dieses viel zu kleine Spaßbad, nun verlassen werden ( haben 3 Stunden bezahlt ( davon ca. 45 Minuten Imbiss-Martyrium ) stellten wir fest das die enge Umkleidekabine nur notdürftig auf Kleinkinder eingestellt ist . Der Wickeltisch ist primitiv und man kann noch nicht einmal in Ruhe wickeln denn hinter einen drängeln sich ständig Leute durch da der Tisch direkt im Gang steht.
Wenn man dann noch auf die verrückte Idee kommt nachdem man sich geduscht hat ( sein Handtuch aber an viel zu tief und eng angebauten Haken gehängt hat und dieses dadurch eh selber nasser war als das frisch gewaschene Haar ) seine Haare zu Fönen, dann hat das schon mit Lotto zu tun um einen funktionierenden Fön zu bekommen.
Als ich dann meine Bewertung abgeben wollte ( da hängt extra nen Kasten dafür ) stellte ich fest das keine Zettel mehr dafür da sind. Wer weis warum ;)
Fazit : Preis Leistung ist definitiv nicht geben und essen sollte man lieber zu Hause , und mit Kleinkindern sollte man erst garnicht hin gehen .

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: