Susi
19.04.2024
Es fällt doch alles mit dem Personal....so etwas erlebt man in der heutigen zeit doch echt noch selten....so etwas unfreundliched,überfordertes, faules Personal an Kasse und Ausschank.....das Personal hätte das Preis Leistungsverhältnis mit Freundlichkeit gut darstehen lassen können...aber ein fast täglicher Ausfall der Schranke bringt die Angestellte aus der Fassung....beim Ausschank wartet man ewig und Kellner/Küchenjunge läuft mit Geschirrtuch bekleidet ( unten rum ) durch den Verkaufsbereich, ohne Interesse an wartenden Kunden....
Bei dem Eintrittspreis erwarte ich top kundenfreundliche, geschulte, motivierte nicht 450 euro Angestellte
Antwort von Lucy am 03.07.2015:
Es ist immer leicht über Andere zu urteilen, ohne die Hintergründe zu wissen. Das Personal sind keine 450 € Kräfte, sondern in den meisten Fällen Quereinsteiger. Sie sind unterbezahlt, wenn man bedenkt das die Mitarbeiter auch noch die Aufgüsse machen und das nicht wenig und ohne offizielle Pausen!!! Was die Preise betrifft, das Personal hat NICHTS davon (wie gesagt schlecht bezahlt). Was technische Ausfälle betrifft... liegt das eher an der (gut bezahlten) Geschäftsleitung, welche aber des öfteren nur 08/15 Reperaturen veranlasst. Beim nächsten Mal...Arzt, Einkauf oder eben Schwimmbad bitte einmal zwischenmenschlich denken! Oft ist Unfreundlichkeit einfach nur Missmut...Demotivation. Schließlich weiß man nicht seit gestern wie heutzutage mit Arbeitnehmern umgegangen wird!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: