Yvonne
29.03.2024
Ich muss mich der Bewertung von Aileen anschließen. Diese "Therme" ist ein absolutes no go. Preis/Leistung geht gar nicht. 10€/Erwachsene für 3h (und 7€/Kind) Langeweile und dann noch auf Plastik-Gartenstühlen sitzen geht überhaupt nicht. Wir waren da eigentlich wegen unserem 5-jährigen Sohn, selbst der fand es langweilig. Es gibt nur ein großes Becken, wo man gerade mal 2 Bahnen zum schwimmen nutzen kann, und selbst das nicht aufgrund der langsamen Schwimmer. Dann gibt es eine Rutsche, die leider viel zu langsam ist und noch ein Wellenbad, wo man aufgrund der Menschenmassen nur stehen konnte. Ein Außenbecken gibt es wohl noch, ist aber nur über den Sauna-Bereich erreichbar. Alles im allem ist diese Therme nicht zu empfehlen. :-( Echt schade, wir hatten uns für das Geld etwas besseres/mehr erhofft.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: