Aileen
19.04.2024
Ich bin leider sehr enttäuscht von der "Therme". Diese Bezeichnung ist meiner Meinung nach völlig unangemessen, da man im Hauptbadebereich nur ein Sportschwimmbecken, ein Wellenbad und eine Rutsche vorfindet, während der Außenbereich nur gegen Aufpreis zu erreichen ist und dort nur einmal pro Stunde ein Saunaufguss stattfindet. Mit namentlichen Kristallthermen wie z.b. Ludwigsfelde oder Bad Wilsnack ist dieses armselige Schwimmbad nicht zu vergleichen. Zumal Service, Kundenfreundlichkeit und Ambiente mehr als zu wünschen lassen. Ich sag nur Plastikstühle ... Im Vorfeld hatten mein Freund und ich uns versucht (!) über die "Therme" zu informieren, was aber nur bedingt möglich war, da man aussagekräftige Bilder auf der Website nicht vorfinden konnte. Bei der Ankunft waren wir demnach mehr als geschockt über die Örtlichkeiten. Wir wollten also sofort (5min ohne einmal im Wasser zu sein) wieder gehen und verlangten unser Geld zurück. Nachdem wir mehrmals Personal auf unser Bitten ansprechen mussten, welches angenervt und überfordert reagierte, sagte uns eine der Angestellten, dass die "Therme" dazu nicht verpflichtet wäre. Alles schon und gut, aber schon mal was von Kulanz gehört??? Nun ja... mit so einem Desinteresse kann man bei so einem Schuppen nur rechnen. Deshalb muss ich hier meine Kritik äußern.
Dieser Ort ist absolut nicht zu empfehlen!!! Schon gar nicht für 10,-€ pro Erwachsener bzw 14,-€ mit Saunazugang (nur FKK)!!!
Antwort von Karl am 20.10.2014:
Wenn ich schon lese "nur FKK" weiß ich, was das für Typen sind, einfach Spanner! Sauna und Badeklamotten verträgt sich halt nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: