Eva
26.04.2024
Freut ihr euch auf einen netten badeausflug dann könnte die gute Laune hier schnell wieder verstreichen! Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Willkommen fühlt man sich in keinsterweise!
Falls man etwas aus dem Kiosk kaufen will zB. Eis für die Kinder wartet man erst einige (10) min bis man überhaupt bemerkt wird. Leider erfährt man dann durch Kopfschütteln das es anscheinend so etwas gar nicht gibt!
Als uns der Bademeister sehr unfreundlich erklärt hat das wenn man eine Zigarette rauchen will sich komplett anziehen, nach draußen gehen und dann erneut Eintritt zahlen sollen hatten wir keine Worte mehr!
Leider gibt es auch keine einzige Bahn für Schwimmer! Da wir öfter andere Schwimmbäder im Umkreis besuchen haben wir beschlossen dieses in reit im winkl in Zukunft zu meiden! Leider! Diese Unfreundlichkeit macht uns fertig und ist leider nicht nur heute so!
Antwort von Franz am 01.01.2016:
Sobald der Bademeister etwas verbietet ist er immer unhöflich wir habe halt mal keinen Raucherbereich und das Nichtraucherschutzgesetz ist sehr streng insbesonder in Freizeiteinrichtungen die auch Kinder besuchen, es gibt drei Schwimmbahnen 25 meter von 0,9-1,3 meter tiefe zum Kiosk es war Saisonende( Ostern) daher waren je nach Betrieb keine Waren mehr verfügbar was auch durch einen aushang datgestellt wurde.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: