Hallenbad Reit im Winkl

30 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad Reit im WinklAm Hauchen 1, 83242 Reit im Winkl
www.schwimmstadl.de
Telefon: 08640/8837
Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
4
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
8
Öffnungszeiten
Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.
Ausstattung
Sportliche Schwimmer können sich auf 3 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 30 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 34 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und 34 Grad an Warmbadetagen erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es eine Sprudelliege, einen Wasserspeier, vier Solarien, einen Außenbereich mit einer Sonnenterrasse und einer Liegewiese für den Sommer, einen Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine Sauna, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Preise
Preise des Hallenbades Reit im Winkl finden Sie auf www.schwimmstadl.de oder telefonisch unter 08640/8837.
Beiträge (4)
Susa
09.04.2015
Ich kann den vorangegangenen Kommentaren nicht ganz zustimmen, das Bad ist klasse fürs Sportschwimmen geeignet, da man immer Platz dafür vorfindet und das ist mir wichtiger als ob das Personal super nett ist.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eva
01.04.2015
Freut ihr euch auf einen netten badeausflug dann könnte die gute Laune hier schnell wieder verstreichen! Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Willkommen fühlt man sich in keinsterweise!
Falls man etwas aus dem Kiosk kaufen will zB. Eis für die Kinder wartet man erst einige (10) min bis man überhaupt bemerkt wird. Leider erfährt man dann durch Kopfschütteln das es anscheinend so etwas gar nicht gibt!
Als uns der Bademeister sehr unfreundlich erklärt hat das wenn man eine Zigarette rauchen will sich komplett anziehen, nach draußen gehen und dann erneut Eintritt zahlen sollen hatten wir keine Worte mehr!
Leider gibt es auch keine einzige Bahn für Schwimmer! Da wir öfter andere Schwimmbäder im Umkreis besuchen haben wir beschlossen dieses in reit im winkl in Zukunft zu meiden! Leider! Diese Unfreundlichkeit macht uns fertig und ist leider nicht nur heute so!
Antwort von Franz am 01.01.2016:
Sobald der Bademeister etwas verbietet ist er immer unhöflich wir habe halt mal keinen Raucherbereich und das Nichtraucherschutzgesetz ist sehr streng insbesonder in Freizeiteinrichtungen die auch Kinder besuchen, es gibt drei Schwimmbahnen 25 meter von 0,9-1,3 meter tiefe zum Kiosk es war Saisonende( Ostern) daher waren je nach Betrieb keine Waren mehr verfügbar was auch durch einen aushang datgestellt wurde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas
13.02.2015
für Sportschwimmer nicht geeignet,unhöflicher Bademeister und Gäste!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin Bergmann
23.02.2014
Das Bad ist in die Jahre gekommen, das Personal
durchwegs nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit.
Die Wassertemperatur ist mäßig, zu empfehlen sind
Ohrstöpsel. Sollte man versehentlich den Schlüssel
des Spinds stecken lassen, er verschwindet sicherlich
umgehend und ist auch nicht auffindbar...
Das kostet dann 10 Euro, und bestimmt bleibt der
Schlüssel etliche Tage verschwunden.

1 von 2 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: