Lena U.
26.04.2024
Die Sanierung des Westbads erkennt man nur dürftig. Neue Bodenfließen und ein neues Dach... Wow...
Was ist mit den Umkleiden? Der Boden dort ist immer siffig bzw. auch die Umkleiden selbst, man sieht auch keine Reinigungskraft hindurchhuschen wie in anderen Bädern.
Die Toiletten werden NUR mit Wasser abgespritzt und nicht wirklich geputzt!!!!
Die Mutter/KInd Umkleide wird einigermaßen sauber gehalten, allerdings ist die Dusche zu klein und es gibt nur eine, hinzukommt das es nur eine Kindertoilette dort gibt (die Erwachsenen?) und die Wickelauflage hat auch schon bessere Zeiten hinter sich.
Was gut wäre, wäre ein Duschhochstuhl für die ganz kleinen aber dazu ist die Dusche ja zu klein. Bzw. ein funktionierender Duschkopf wäre ja schon hilfreich!
Auch mit der Hygiene im Bad inneren ist es nicht so weit her, wir waren an einem Vormittag dort, und es waren überall Krümmel und anderweitiger Schmutz um die Liegefläche beim Plantschbecken zu sehen...
An sich ein nettes Bad, wenn man nicht zu genau hinsieht. Und zu teuer!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: