Lara_n
28.03.2024
Meine Familie und ich sind von der Sanierung des Regensburger Westbades sehr enttäuscht.
Eine der ehemaligen Hauptattraktionen - das große warme Thermal-Außenbecken - wurde auf ein wirklich lächerlich kleines Maß gestutzt. Der größte Teil ist nun zugemauert, was zudem noch häßlich aussieht. Die Wassertemperaturen in den anderen Außenbecken sind wirklich unerträglich kalt! Dies ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern auch durch Beobachtung zahlreicher anderer Badegäste bestätigt, die die Wassertemperatur offensichtlich sehr unangenehm fanden.
Dies sind meine Haupt-Kritikpunkte, die mich von zukünftigen Westbadbesuchen abhalten werden. Weiter zu erwähnen sind jedoch Liegewiesen in desolatem Zustand - mehr Erde als Gras - sowie fehlende Renovierung uralter Boden- und Wandfliesen im Umkleidebereich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: