Ludwig Pur
28.04.2024
Das Schwimmbad überzeugt nicht, denn die Leistungen der Badepersonals sind gravierend.

Meine regelmässigen Besuche dort dienen dem reinen Schwimmerlebnis. Mir ist leider des Öfteren die schroffe und diskriminierende laute faire Haltung des Badepersonals aufgefallen besonderes von einer blonden Frau die dort tätig ist.

Ich empfinde ihre Unfreundlichkeit nahezu als eine Zumutung.
Es scheint mir so als macht ihr diese Tätigkeit keinen Spass oder Freude und sie empfindet die Kommunikation mit den Gästen als störend.

Leider überzeugt diese miese Qualität nicht im geringsten aber das schwimmen ist gelöst.

Zum Badetag - Erlebnis gehört eben auch und im Besonderen die Atmosphäre dazu.
Zum Thema der Sauberkeit empfehle ich der Stadt hier wirklich regelmässiger die Treppen und duschen zu reinigen.

Man schäme sich beinahe (als gebürtiger Rgbg) für dieses kleine Hallenbad welches man doch zackig auf einem ordentlichen Niveau halten sollte-wo sind eigentlich die Putzengel geblieben fragt man sich (und das leider seit Jaaaaahren)

Priorität 1:
Kommunikationsschulung Grundstufe
Prio 2:
Höhere Putzintervalle
Prio 3:
Siehe Prio 1

Falls sie nähere Informationen möchten melden sie sich gerne Tel bei mir. 0041794476692

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: