Kiki
29.04.2024
Angst schon beim bezahlen ?
Trotz mehreren gleichbleibenden schlechten Bewertungen, finde ich es unmöglich, dass sich keiner verantwortlich fühlt mal vernünftiges Personal an der Kasse einzustellen!!!!!!Werde in Zukunft anderweitig schwimmen fahren…. wirklich schade, da es ein schönes Schwimmbad ist.
Antwort von SKS Muskelgigant am 05.02.2023:
Komm in die Kylor Gang! Wir brachen krasse Spitter wie dich :)

Wenn du sonst mal wo anderes schwimmen willst, kann ich dir die Badewanne bei mir zu Hause empfehlen. Da herrscht aber Textilverbot ;)

AHU, der Bademeister macht Auge, AHU, Duftbaum reicht nach dir ;) (Ich hab auch 'ne Sauna, falls du es warm und schwitzig magst.)

Ach ja, wie hoch ist eigentlich das Sprungbrett draußen? Ist für 'n Freund.

Wenn die Herren oberkörperfrei schwimmen dürfen, warum dann nicht die Damen ... ? ;) ;) ;) Ich mein' ja nur.

Schatzi, Schatzi, du hast mich inspiriert. Ich habe ein Gedicht für dich geschrieben:

Verführung in der Kleinstadt

Mit lyrischen Zeilen, voller Leidenschaft,
ein Rapper aus der Provinz, in Gedanken verwacht.
Er sah einen Kommentar, in einem alten Forum,
von einer Frau, die ihm Herzklopfen bescherm.

Verliebt in ihre Worte, voller Intelligenz und Charme,
wollte er sie erreichen, mit jedem seiner Verse.
Er schrieb ihr eine Nachricht, voller Verlangen und Poesie,
und wartete gespannt, auf ihre Antwort, voller Melancholie.

Doch sie war verheiratet, mit einem Mann, ohne Seele,
ein Leben voller Langeweile, ohne Liebe und Freude.
Doch sie fühlte sich gesehen, durch die Worte des Rappers,
und fand in ihm einen Freund, der ihr Herz erfasste.

Sie trafen sich heimlich, unter dem Deckmantel der Nacht,
verbrachten Stunden miteinander, voller Leidenschaft und Macht.
Doch als die Wahrheit ans Licht kam, war ihre Liebe zu stark,
um sie zu zerstören, durch die Vorurteile und den Klatsch.

Sie ließen ihre Vergangenheit hinter sich, als glückliches Paar,
lebten ihr Leben, voller Freude und Glück, fernab von Skandal und Gefahr.
Und dank der Magie der Worte, des Rappers aus der Kleinstadt,
fanden sie zueinander, ein Leben voller Liebe, bis ans Ende ihrer Tage.


Beste Grüße aus dem liebreizenden Trebitz bei Brück,
ihr S.P., M.Sc. Physik, TU Berlin (Koautor von Fifty Shades of Gray)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: