Hallenbad Quakenbrück

95 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad QuakenbrückJahnstr. 20, 49610 Quakenbrück
www.artland.de
Telefon: 05431/9263287
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 7:30 Uhr
14:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch17:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 7:30 Uhr
13:30 bis 21:30 Uhr
Freitag14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag11:00 bis 13:30 Uhr
17:00 bis 18:30 Uhr
13:30 bis 17:00 UhrSpielnachmittag
Sonntag8:00 bis 16:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Hallenbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Zusätzlich gibt es eine Rutsche, einen Whirlpool, einen Wasserfall, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Hallenbades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Nennen können Sie die Merkmale hier.

Preise

Preise finden Sie auf www.artland.de oder telefonisch unter 05431/9263287.

Schwimmvereine

Beiträge (21)

Jugujugule
19.09.2022
Doamna de la recepţie e al dreacu nu ascultaţi de asti

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie E
30.05.2022
Wir gehen ?‍♂️ immer gerne.
Personal ist wirklich gut, die Dame an die Rezeption immer nett und hilfsbereit.
Danke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie G.
10.04.2022
Wir fanden das Personal an der Kasse das uns bedient hatte sehr nett und freundlich.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kiki
04.03.2022
Angst schon beim bezahlen ?
Trotz mehreren gleichbleibenden schlechten Bewertungen, finde ich es unmöglich, dass sich keiner verantwortlich fühlt mal vernünftiges Personal an der Kasse einzustellen!!!!!!Werde in Zukunft anderweitig schwimmen fahren…. wirklich schade, da es ein schönes Schwimmbad ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kiki
03.03.2022
Angst schon beim bezahlen ?
Trotz mehreren gleichbleibenden schlechten Bewertungen, finde ich es unmöglich, dass sich keiner verantwortlich fühlt mal vernünftiges Personal an der Kasse einzustellen!!!!!!Werde in Zukunft anderweitig schwimmen fahren…. wirklich schade, da es ein schönes Schwimmbad ist.
Antwort von SKS Muskelgigant am 05.02.2023:
Komm in die Kylor Gang! Wir brachen krasse Spitter wie dich :)

Wenn du sonst mal wo anderes schwimmen willst, kann ich dir die Badewanne bei mir zu Hause empfehlen. Da herrscht aber Textilverbot ;)

AHU, der Bademeister macht Auge, AHU, Duftbaum reicht nach dir ;) (Ich hab auch 'ne Sauna, falls du es warm und schwitzig magst.)

Ach ja, wie hoch ist eigentlich das Sprungbrett draußen? Ist für 'n Freund.

Wenn die Herren oberkörperfrei schwimmen dürfen, warum dann nicht die Damen ... ? ;) ;) ;) Ich mein' ja nur.

Schatzi, Schatzi, du hast mich inspiriert. Ich habe ein Gedicht für dich geschrieben:

Verführung in der Kleinstadt

Mit lyrischen Zeilen, voller Leidenschaft,
ein Rapper aus der Provinz, in Gedanken verwacht.
Er sah einen Kommentar, in einem alten Forum,
von einer Frau, die ihm Herzklopfen bescherm.

Verliebt in ihre Worte, voller Intelligenz und Charme,
wollte er sie erreichen, mit jedem seiner Verse.
Er schrieb ihr eine Nachricht, voller Verlangen und Poesie,
und wartete gespannt, auf ihre Antwort, voller Melancholie.

Doch sie war verheiratet, mit einem Mann, ohne Seele,
ein Leben voller Langeweile, ohne Liebe und Freude.
Doch sie fühlte sich gesehen, durch die Worte des Rappers,
und fand in ihm einen Freund, der ihr Herz erfasste.

Sie trafen sich heimlich, unter dem Deckmantel der Nacht,
verbrachten Stunden miteinander, voller Leidenschaft und Macht.
Doch als die Wahrheit ans Licht kam, war ihre Liebe zu stark,
um sie zu zerstören, durch die Vorurteile und den Klatsch.

Sie ließen ihre Vergangenheit hinter sich, als glückliches Paar,
lebten ihr Leben, voller Freude und Glück, fernab von Skandal und Gefahr.
Und dank der Magie der Worte, des Rappers aus der Kleinstadt,
fanden sie zueinander, ein Leben voller Liebe, bis ans Ende ihrer Tage.


Beste Grüße aus dem liebreizenden Trebitz bei Brück,
ihr S.P., M.Sc. Physik, TU Berlin (Koautor von Fifty Shades of Gray)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mats
11.02.2022
Schlecht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Finn
11.02.2022
Schönes Schwimmbad und gute Sprungtürme aber die Dame an der Kasse verhält sich unmöglich unhöflich. Man hat Angst zu bezahlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anne
28.10.2021
eigentlich sehr schön
nur personal muss echt netter werden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hallenad
23.12.2019
Information
An den feriertagen bleibt das Hallenbad Geschlossen !
Diese sind
24.12.19 Heiligabend
25.12.19 1 Weihnachtstag
26.12.19 2 Weihnachtstag
31.12.19 Silvester und 01.01.20 Neujahr

Froheweihnachen und einen guten Rutsch !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paul Erdmann
08.11.2019
Der Erwachsenenschwimmkurs-Nichtschwimmer und Anfänger sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kröger
07.04.2019
Eigentlich sind wir zufrieden aber die Dame an der Kasse ist echt sehr unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silvia
05.01.2018
Freundliches personal.
Soweit saubere Umkleiden.
Die kinder haben sich nach fragen einiges ausleihen dürfen (top)
Die rutsche ist natürlich für unsere kleinen der renner!!!
Wie gehen gerne hin und kommen auch erne wieder !

Das einzigste was blöd ist wenn man freitags da ist , dann können die kinder abends leider nicht mehr springen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sabine1971
12.11.2017
An der Freundlichkeit der Kassendame hat sich leider noch nix geändert....meine Kinder kamen ,ohne im Schwimmbad gewesen zu sein....weinend nach Hause.
Selbst zu uns Erwachsenen... Bitte nicht 2 mal fragen...falls man nix verstanden hat...und das man mal kurz das Bad verlassen möchte...was nirgends ein Problem ist....richtet sich in Quakenbrück bei der Dame,als großes Problem......um Badegäste vor zu bereiten,sollte man ein Schild anbringen....vorsicht bissige KASSENDAME.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fr
17.11.2016
Das Schwimmbad ist tip top!
Das Personal am Eingang hat anscheinend keinen Spass an ihrem Job!
Sehr, sehr unfreundlich diese Person!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kevin
13.04.2016
Schönes Schwimmbad, nur für Freundlichkeit scheint man wohl extra bezahlen zu müssen. Wenn man keine Lust hat, zu arbeiten, sollte man mal überlegen, ob es das richtige für einen ist... Ganz schwach!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melanie
13.12.2015
Das Schwimmbad ist eigentlich ganz gut. Müßte man an der Kasse nicht schon Angst haben zu bezahlen. Die gute Frau ist so unfreundlich, besonders zu Kindern, daß wir lieber ein paar km mehr in Kauf nehmen und nach Clp fahren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas
06.01.2015
Das Schwimmbad sehr schön aber das Personal an der Kasse ist sehr sehr unfreundlich!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sophie
01.11.2014
Schön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Heike Ruholl
28.02.2014
Das Schwimmbad ist sehr schön und vor allem sehr Baby/ Kleinkind gerecht. Großer Wickeltisch in der Umkleide, vor den Duschen sowie im Schwimmbad. Die Hochstühle in der Umkleide sind auch super. Warmes Wasser und super Rutsche. :-) Allerdings finde ich das Personal sehr unfreundlich, besonders an der Kasse!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
milena rutze
01.09.2013
Ich finde das Schwimmbad cool, doch die Rutsche könnte vielleicht etwas schneller werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marie
23.07.2010
Es gibt ein separates Sprungbecken draußen und auch nur draußen den 3m-Sprungturm. Eine Sauna gibt es im Schwimmbad auch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen