Mutter mit Kleinkind
25.04.2024
Nicht kundenorientiert, bei Fehlern die das Bad/ Verkäufer am Eingang machen.
KEINERLEI INTERESSE AN SCHADENSBEGRENZUNG!!!

Erster, spontaner Besuch im Blu, ich setzte auf gute Beratung:

Uns wurde ein Kind von 2 Jahren mit 7€ berechnet. Erst 2 Tage später habe ich mir ein Herz gefasst und mal gefragt, ob man da nicht an einer Lösung interessiert sei.
Tatsächlich: NEIN! Man verprellt den Kunden und tut es ab.
Es geht mit nicht ums Geld. Es geht ums Prinzip.

Sehr schade, dass man da nicht Mensch ist und vor allem den eigenen Fehler gut machen möchte!

Ich müsste das gleich kontrollieren..!

Es gibt kein Bord, an dem die Preise schnell und einfach nachvollziehbar sind- auch im Netz steht nicht explizit, was ein Kind unter 3 Jahren für das Familienbad zahlt!
Und jetzt liegt der Fehler beim Kunden?

SEHR SEHR SCHLECHTE PHILOSOPHIE!!!

Das Bad war in Ordnung. Dafür einen Stern.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: