Jana M.
19.04.2024
Wir sind sehr enttäuscht vom "blu", sowohl vom Schwimmbad (nur drei von 10 Bahnen für die Allgemeinheit offen) - dass hier schwimmen keine Freude bereitet, erklärt sich von selbst. Auch der sogenannte Spaßbereich ist eine Blamage für die Stadt Potsdam. Schon die Damen an der Kasse versprühten nicht gerade Freundlichkeit aus - nicht ein Lächeln war zu vernehmen. Diese Unfreundlichkeit, verbunden mit Unhöflichkeit und Arroganz war ganz besonders bei einem Schwimmmeister zu spüren (leider habe ich keinen Namen).
Weiter ging es mit der Unzumutbarkeit in den Duschen - sehr sehr dreckig.
Ein Wohlfühlcharakter stellte sich zu keiner Minute ein - mal davon abgesehen, dass wir uns nicht willkommen fühlten.
Wir waren das erste und letzte Mal im "blu" - da sind Brandenburg/Havel und Ludwigsfelde über Größen attraktiver. Weiter empfehlen werden wir das "blu" auf keinen Fall und werden unsere Erlebnisse auch weiter erzählen.
Freundliche Grüße, Jana Mü-Ze

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: