Karin A.
23.04.2024
Waren im Dezember 2017 dort. Wir haben noch nie ein solch kaltes Bad erlebt. Toiletten, Duschräume, Umkleideräume - alles ziemlich kalt. Im Schwimmbad wurden zwar 29° Lufttemperatur angezeigt, fühlte sich aber deutlich kälter an. Regenbogenrutsche - sogar eiskaltes Wasser.
Beim Auslauf aus der Erlebnisrutsche brachen wir uns fast die Zehe. Bei Rücksprache mit dem Bademeister hörten wir nur, dass dies ungewöhnlich sei, die meisten Leute stoßen sich eher den Kopf.
Schön sind allerdings der Strudel und der "Wirlpool".
Der Flur vom Erlebnis- zum Schwimmbad war ebenfalls lausig kalt.
Alles in allem: Für das, was im Blu geboten wird, ist der hohe Preis keinesfalls gerechtfertigt.
Wir werden dort nicht wieder hingehen.
Antwort von else75 am 16.01.2019:
wir waren gestern das erste Mal im Blu und müssen uns Ihren Schilderungen leider anschließen. Zum Schwimmen gekommen, jedoch vor Kälte im Spaßbereich gelandet. Die Rutsche ebenfalls viel zu kalt. Interessant ist, dass in so einem neuen Bad die Wasser- und teilweise Lufttemperaturanzeigen nicht funktionieren.
Sehr nüchtern die Stahlbetonsäulen im Spaßbereich. Insgesamt ein Eisbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: